Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Um ein eingespieltes Team zu werden, braucht es ein wenig Zeit, Geduld und liebevolle Begleitung.

 

 

Seit über 14 Jahren begleite ich als zertifizierte Still-und Laktationsberaterin IBCLC werdende Eltern und stillende Mütter.

 

Dabei schöpfe ich aus meiner über 34 jährigen Erfahrung als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Geburtshilfe des Universitätsklinikum Münster (UKM). Durch diese Tätigkeit unterstütze ich jährlich mehr als  1.000 Babys mit ihren Müttern auf dem Weg in eine entspannte Stillzeit.

 

Darüber hinaus leite ich seit 11 Jahren den regelmäßigen Stilltreff des UKM.

 

Sehr am Herzen liegt mir die Stillvorbereitung in der Schwangerschaft für werdende Eltern. Fundierte Informationen zum Thema Stillen und Co erleichtern nach der Geburt den Umgang mit dem Baby.

 

Aus meiner persönlichen Situation als Mutter weiß ich um die Einzigartigkeit der Babyflitterwochen und freue mich immer wieder, Müttern zur Seite zu stehen.